Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkehrswege auf halbe Höhen anpassen
#1
Guten Tag

ich habe nun eine neuere Simutrans Version und baue sehr gerne mit den deutschen Verkehrswegen. Leider ist pak128.german noch nicht auf halbe Höhen angepasst wie z.B. pak128. Ist es geplant das pak128.german auch auf halbe Höhen angepasst wird?

Viele Grüße 140 002
Zitieren
#2
Halbe Höhen wird nicht kommen, ich sehe darin keinen Nutzen für den Spieler, aber doppelte Höhen gibt es seit längerem ein Addon.

siehe auch hier:
https://www.simutrans-forum.de/mybb/show...p?tid=8722

Dass es das noch nicht im regulären Pak gibt, liegt daran dass da grafisch noch etwas zu machen ist und ich ein lausiger Pixler bin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste