Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Script-KI - Hafen auf flachem Ufer
#11
Ich bin da schon dran.

Es sollte auch eine Fehler-reuckgabe geben, es wird die Fehlermeldung (unuebersetzt) zurueckgegeben, die auch ein menschlicher Spieler bekommt.
Zitieren
#12
Ich weis jetzt nicht genau wo der Bau stattfindet.

Jedenfalls kommt nicht die Ausgabe in der ship_connector an entsprechender Stelle.

Und in der combined_connections hab ich keinen Bauaufruf lokalisieren können.

In der ship_connector müssen aber die Eckfelder auch behandelt werden. Hab nur noch keinen Plan, wie ich die Ausrichtung für den Bau definiere.
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#13
Habs jetzt fertig, siehe github. Braucht aber r9038.
Zitieren
#14
Scheinbar funktioniert Land zu Wasser auch nicht immer (zumindest bei meinem Code) .

[Bild: attachment.php?aid=17431]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#15
Der hat den Bahnhof vermutlich auf das Feld gebaut, wo der Hafen hinsollte.
Zitieren
#16
Ich nahm an, das Du das so geändert hattest, das der Hafen über Eck jetzt platziert wird.

Weil anders rum, wenn erst der Hafen gebaut wird, ist das so jetzt so.
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#17
Nein, das ist nur zufaellig meistens so. Es werden alle passenden, angrenzenden Landfelder versucht. Meist liefert eines ueber Eck die kuerzestete Strecke, das muss aber nicht immer der Fall sein.
Zitieren
#18
War das erste mal das ich diesen Fall hatte. Wird schwer das zu debuggen.
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste