Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Translator: Zweite Sprachspalte für Line Edit
#1
Hallo zusammen,

ich wünsche mir, dass man sich im Line Edit zwei Sprachen anzeigen lassen kann.
Auf diese Weise kann man den Übersetzungsprozess vom Master auf die einzelnen Sprachen deutlich vereinfachen. Oder im meinem Fall vor allem erst einmal von deutsch auf englisch.
Zitieren
#2
Oh, da verwendet jemand Linieedit Smile

Mit der ersten Dropdown Auswahl kann man zumindest vom Objektname auf die Referenz (Sprache) wechseln.

Die Referenz (Sprache) selbst kann man wechseln, wenn man oben die Sprache der Oberfläche wechselt.

Alles etwas primitiv gemacht. Sollte nur eine schnelle Eingabe für die neuen Felder sein, die ich eingebaut habe.
Zitieren
#3
Ist das einzig Wahre. Gäbe es kein Line Edit, würde ich den Translator auch nicht nutzen...

Das mit dem Drop-Down ist vor allem deswegen toll, weil es sich die Suchergebnisse merkt. So kann ich zum Beispiel nach "U-Bahnwagen" suchen, auf englisch stellen, und dann einfach überall das gleiche hineinkopieren.

Wäre aber noch ein Stückchen produktiver, wenn das direkt daneben steht.
Zitieren
#4
Verstehe ich jetzt nicht ganz.
1. Spalte Referenz -> kann man Englisch oder Deutsch oder oder auswählen, halt um den Preis dass die Oberfläche auch in dieser Sprache erscheint.
2. Spalte Sprache beliebig.
Zitieren
#5
Woah cool, das habe ich bisher gar nicht gesehen. Danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste