Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falsche Verknüpfungen von Fabriken
#21
Ein gemischtes Pakset kann ich ausschließen, das Spiel wurde mit einem frisch heruntergeladenen Pakset ohne Addons generiert und auch komplett gespielt, ohne zwischendurch ein anderes Spiel oder Pakset zu laden .

Ich könnte einen Spielstand anbieten, bei dem kurze Zeit später die oben genannte Lebensmittelfabrik samt Zulieferbetrieben generiert wird. Allerdings taucht der Fehler nicht jedes Mal auf - ich habe ein paar mal getestet, es braucht ca. drei bis fünf Versuche um den Fehler zu reproduzieren. Interessanterweise ist es - wenn der Fehler auftritt - jedes Mal der Getreidehof, der als falsche Verknüpfung auftritt.
Zitieren
#22
(08-06-2020, Monday-16:38:26 )Altix schrieb: Ich könnte einen Spielstand anbieten, bei dem kurze Zeit später die oben genannte Lebensmittelfabrik samt Zulieferbetrieben generiert wird. Allerdings taucht der Fehler nicht jedes Mal auf - ich habe ein paar mal getestet, es braucht ca. drei bis fünf Versuche um den Fehler zu reproduzieren. Interessanterweise ist es - wenn der Fehler auftritt - jedes Mal der Getreidehof, der als falsche Verknüpfung auftritt.

Das ist doch schon fast wie ein 6er im Lotto
Zitieren
#23
Dann bitte mal den Spielstand hochladen. Welches Pakset / welche Version hast du benutzt?
Zitieren
#24
Die Version von SimuTrans ist aktuell r9117 und läuft auf Windows 10 Version 1909.
Der Spielstand ist mit dieser Version vom PAK gespeichert: https://pak128-german.de/PAK128.german_VS2.0.beta.zip
Den Spielstand gibt es hier: Datei von filehorst.de laden

Das Spiel startet mit dem 03. August., am 08. August mittags wird eine neue Lebensmittelfabrik erzeugt. Wenn diese als Lieferanten einen "Getreidehof (süddt., 1975 modernisiert)" hat, ist der Fehler aufgetreten. Wenn da kein Getreidehof ist, einfach neu laden und erneut probieren. Ich habe es gerade zweimal hinbekommen, einmal im vierten Versuch, einmal im ersten Versuch.
Zitieren
#25
Danke, kann das reproduzieren (ab und zu - wie du gesagt hast).
Zitieren
#26
Sehr gut. Smile
Das macht Hoffnungen dass es gelingt diesen Bug zu beseitigen.
Zitieren
#27
Sollte mit r9123 nicht mehr passieren
Zitieren
#28
Danke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste