Umfrage: Meinung zu Beta VS 2.0 mit 1% Fixkosten
Ich spiele kein pak128.german.
33.33%
2 33.33%
Auch 1% Fix-Kosten sind zu hoch, mir ist es zu schwer.
0%
0 0%
Die Kosten sind zu niedrig / ich finde 2% besser.
0%
0 0%
Die neuen Kostenstruktur passt, es ist angenehm zu spielen.
50.00%
3 50.00%
Ich würde gerne bei der alten Preisstruktur bleiben weil: siehe Beitrag unten.
0%
0 0%
Kann derzeit nicht testen, weil keine Zeit, oder neues PAK / Programm läuft nicht bei mir.
16.67%
1 16.67%
Gesamt 6 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beta Version 2.0 mit fixed_cost 1% vom Erlös
#11
Ich teste gerade die Links zu neuen Pakset für das kommende Release. Dabei fiel mir auf dass das langsamste Gleis "früh verbessertes Gleis" heiß. Das ist ungefähr so deutsch wie maschinell Übersetzte Bentuyeranleitungen. Kann man dem nicht ienen besseren Namen geben?

Achso, und dann vielleicht ein Relese, was sich wieder gany normal in einem pak128.german Ordner isntalliert, denn der Installer rezeugt ja automatisch einen pak128.german.old Ordner, wenn man die frühere Version spielen will.
Zitieren
#12
Ich habe die Namen der Gleise etwas verbessert.
Ganz zufrieden bin ich mit den Gleisen nicht. Das gehört überarbeitet. Die von 1835 waren auf Steinblöcken und nicht auf Holzschwellen verlegt. Die Schnellfahrgleise sind Betonschwellen und nicht aus Holz. Nebenbahnen hatten gerne Stahlschwellen. Dazu die verschiedenen Schienen. Müsste mal erst mal recherchieren wie das in echt in Deutschland war und etwas Text als Historischen Hintergrund schreiben.

Die Spezialfassungen und Beta´s haben eigene Ordner.
Ein Release 2.0 wird wieder den normalen pak128.german Ordner haben. Dafür ist aber ein Release vom Programm notwendig und auch noch ein paar Kleinigkeiten zu machen.
Zitieren
#13
Ich kann aber ein Release erst machen, wenn ein pak da ist, denn der Installer ist auch Teil des Releases ... Oder ich müsste es halt erst einmal weglassen.

(Oh Gott, und obige Message wieder auf japanischem Mapping geschrieben, und zu spät abends ... Auch nicht sehr viel Deutsch dort.)
Zitieren
#14
Wieder ein mal das Henne / Ei Problem Smile

ok ok Die Henne legt einfach mal ein provisorisches Ei mit dem derzeitigen Stand. Wink

Die Kleinigkeiten müssen wir halt dann später nachreichen
Zitieren
#15
Ich denke ein Link ohne "beta" schaut besser aus.

https://pak128-german.de/PAK128.german_VS2.0.zip
Zitieren
#16
Ich werde das eh nach SF kopieren, denn dein Server ist doch zu langsam angebunden, sollten tausend Leute und mehr alle automatisch ihre Paksets updaten (was ja der Installer macht).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste