Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Depot-Linienverwaltung
#11
Das Löschen der Eingabe geschieht unter Windows 10 auf jeden Fall dann, wenn ein Infofenster erscheint, z.B. wenn ein Zug im Depot angekommen ist, wenn eine Station überfüllt ist oder wenn ein Zug fest steckt.
Zitieren
#12
Die Eingabe wird bei mir immer uebernommen wenn man Return drueckt, vorher nicht. Funktioniert bei mir auch, wenn andere Fenster aufgehe. Sogar, wenn man woanders was eingibt. Tipp man dagegen nur die Buchstaben, wird nichts uebernommen.
Zitieren
#13
Das funktioniert bei mir genau so - so lange nicht eines dieser Infofenster erscheint, bevor man Return gedrückt hat. Sobald das Infofenster auftaucht, sind die bis dahin eingegebenen Zeichen weg. Als Workaround hilft es für die Eingabe die Zeit anzuhalten.

Das lässt sich bei mir (derzeit Windows 10, SimuTrans R9143) auch sicher reproduzieren:
  1. Neuen Zug zusammenstellen, neuen Fahrplan erstellen
  2. Text des neuen Fahrplans (ist ja erst einmal so etwas wie "(287) Linie") mit dem gewünschten Text überschreiben, ohne Return zu drücken
  3. Anderen Zug ins Depot schicken und warten, bis der dort ankommt.
  4. In dem Moment, in dem das Fenster "hat das Depot erreicht" erscheint, wird der eingegebene Text wieder durch "(287) Linie" ersetzt. Liegt der Fokus noch in dem Eingabefeld, wird der Text auch gleich markiert und mit dem nächsten Tastendruck dann gelöscht und durch die gedrückte Taste ersetzt.
Zitieren
#14
Ok, wenn der dialog nochmal geüüfnet wird, dann wird in der Tat die Auswahl neu initialisiert und damit der buffer neu beschrieben. Hmm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste