Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle neuen Beiträge durch die Moderation freizugeben?
#11
Ich mag es kaum schreiben, aber ich habe weiterhin den selben Fehler.
Ich denke, ich werde damit leben müssen. Vielleicht erstelle ich echt einen Zweitaccount.
Zitieren
#12
Primäre Benutzergruppe Entwickler Pak192 ist vielleicht das Problem.
Bitte nochmal versuchen.
Zitieren
#13
Es wäre wohl zu schön - solange es euch nicht stört, ist es aber auch nicht schlimm. Ich kann ja da schreiben, wo ich gebraucht werde.
Zitieren
#14
Nein, das ist schon ärgerlich,
weil ich normal nicht oder nur selten in die Moderator-CP schaue und auch ich deine Beiträge nicht unter neue Beiträge angezeigt bekomme.

Du kannst deine Beiträge doch selbst frei geben? Mache das bitte, sonst sieht eventuell tagelang keiner deinen Beitrag.
Zitieren
#15
Ich kann die nur im pak192.comic Forum freigeben - und da werden sie auch direkt gepostet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste