Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle neuen Beiträge durch die Moderation freizugeben?
#1
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass nahezu(?) überall neue Beiträge durch die Moderation freigegeben werden müssen.
Da dies nicht angekündigt ist, habe ich da noch ein paar Fragen zu:

Betrifft das alle Nutzer?
Ist das eine langfristige Maßnahme?
Ist es geplant, Beiträge von Mitgliedern mit vernünftiger Schreibgeschichte (zB 10 freigeschaltete Beiträge oder so) zu whitelisten?
Zitieren
#2
Ich habe seit ca. vier Wochen nix geaendert. Bekommen auch keine Mitteilungen, dass Meldungen freizugeben seien.

Ich habe festgestellt dass deine Primaere Gruppe Moderator ist, aber die nicht Mitglied dieser Gruppe bist. Bist du jetzt wieder, vielleicht hilft das.
Zitieren
#3
(06-07-2020, Monday-21:57:52 )makie schrieb: Beitrag oben von Flemmbrav stand "Beitrag wartet auf Freigabe" seltsam.
Habe in ihn frei gegeben, danach stand da "wurde von makie gelöscht", nein ich habe den nicht gelöscht.
Habe in wieder hergestellt, keine Ahnung soll der jetzt gelöscht sein soll oder nicht.

Da hab ich schon gerätselt.

Ist aber ein Flemmbrav spezial im Forum. Zum ärgern von Flemmbrav.  Tongue
Bei sonst niemand. Angel

Liegt möglicherweise an: Flemmbrav ist nicht Mitglied der Gruppe "Registrierte Forenmitglieder"
Zitieren
#4
(17-07-2020, Friday-00:34:07 )Flemmbrav schrieb: ...
mir ist aufgefallen, dass nahezu(?) überall neue Beiträge durch die Moderation freigegeben werden müssen.
Da dies nicht angekündigt ist, habe ich da noch ein paar Fragen zu:

Betrifft das alle Nutzer?
...

Da normale Nutzer keine Moderator-Rechte besitzen bekommen die auch keine Postings angezeigt die freigegeben werden müssen.

Das ist ja Sinn einer Moderation, das erst ein Moderator die Postings prüft bevor die der Allgemeinheit zugänglich sind.
Script-KI für Simutrans r9151+
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste