Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle neuen Beiträge durch die Moderation freizugeben?
#1
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass nahezu(?) überall neue Beiträge durch die Moderation freigegeben werden müssen.
Da dies nicht angekündigt ist, habe ich da noch ein paar Fragen zu:

Betrifft das alle Nutzer?
Ist das eine langfristige Maßnahme?
Ist es geplant, Beiträge von Mitgliedern mit vernünftiger Schreibgeschichte (zB 10 freigeschaltete Beiträge oder so) zu whitelisten?
Zitieren
#2
Ich habe seit ca. vier Wochen nix geaendert. Bekommen auch keine Mitteilungen, dass Meldungen freizugeben seien.

Ich habe festgestellt dass deine Primaere Gruppe Moderator ist, aber die nicht Mitglied dieser Gruppe bist. Bist du jetzt wieder, vielleicht hilft das.
Zitieren
#3
(06-07-2020, Monday-21:57:52 )makie schrieb: Beitrag oben von Flemmbrav stand "Beitrag wartet auf Freigabe" seltsam.
Habe in ihn frei gegeben, danach stand da "wurde von makie gelöscht", nein ich habe den nicht gelöscht.
Habe in wieder hergestellt, keine Ahnung soll der jetzt gelöscht sein soll oder nicht.

Da hab ich schon gerätselt.

Ist aber ein Flemmbrav spezial im Forum. Zum ärgern von Flemmbrav.  Tongue
Bei sonst niemand. Angel

Liegt möglicherweise an: Flemmbrav ist nicht Mitglied der Gruppe "Registrierte Forenmitglieder"
Zitieren
#4
(17-07-2020, Friday-00:34:07 )Flemmbrav schrieb: ...
mir ist aufgefallen, dass nahezu(?) überall neue Beiträge durch die Moderation freigegeben werden müssen.
Da dies nicht angekündigt ist, habe ich da noch ein paar Fragen zu:

Betrifft das alle Nutzer?
...

Da normale Nutzer keine Moderator-Rechte besitzen bekommen die auch keine Postings angezeigt die freigegeben werden müssen.

Das ist ja Sinn einer Moderation, das erst ein Moderator die Postings prüft bevor die der Allgemeinheit zugänglich sind.
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#5
@Andarix ich bin aber Moderator?

Zudem denke ich nicht, dass wir das whitelisten müssen.
Zitieren
#6
Uhm, ich will ja eigentlich nicht nerven, aber...
ich muss weiterhin freigeschaltet werden.
Wir haben zwar einen tollen Moderationsgrad, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich mit dem Freischalten so sein soll.
Zitieren
#7
"Flemmbrav" muss weiterhin freigeschaltet werden. Sad

Ich war so frei und habe "Flemmbrav" der Gruppe "Registrierte Forenmitglieder" hinzugefügt.

Schau mal, vielleicht geht es jetzt besser.
Zitieren
#8
Weiterhin gilt für mich "Bitte beachte, dass neue Beiträge in diesem Forum von einem Moderator freigeschaltet werden müssen, bevor sie sichtbar werden." Sad
Zitieren
#9
Noch ein Versuch, glaube aber nicht dass es hilft.
Vielleicht hilft noch explizit abmelden und neu anmelden. Confused

Ansonsten weiß ich da nicht mehr weiter. Sad
Zitieren
#10
Versuche es nochmal, deiner Gruppe fehlten noch die Registrieten Benutzer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste