Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
r9181 - Marker
#1
Bin mir jetzt nicht sicher, dachte aber das Marker das Feld in Besitz nehmen. Sprich das dann nicht von anderen drauf gebaut werden kann.

Dem ist aber nicht so, Felder auf denen fremde Marker stehen können überbaut werden.

Entfernen lassen sich fremde Marker hingegen nicht.
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#2
Ich würde mich sehr freuen, wenn Marker weiterhin als reines Kommentar-Werkzeug funktionieren würden.
Zitieren
#3
Das war eigentlich schon immer (?) so. Bei Transport Tycoon und OTTD kann man damit tatsaechlich Land resevieren (Wissensstand 2006).
Zitieren
#4
Das liegt auch daran, dass OTTD on co ihre Daten in einem Array verwalten, was nur ein Objekt pro tile erlaubt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste