Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
v122.0 Haltestellenliste/Stationsliste
#1
Wäre es nicht besser, die Buttonbeschriftungen zu vereinheitlichen?

Aktuell gibt es für beide Listen 3 Beschriftungen die aber praktisch die gleichen Übersetzungen haben.

Code:
cl_btn_filter_disable button_text
cl_btn_filter_enable button_text
cl_btn_filter_settings button_text
hl_btn_filter_disable button_text
hl_btn_filter_enable button_text
hl_btn_filter_settings button_text

Reichen würde btn_filter_enable, btn_filter_disable und btn_filter_settings. Möglich das es noch andere Stellen gibt wo die gleichen Texte genutzt werden.

Ein weiteres Anliegen betrifft die Filtereinstellungen für die Haltestellenliste. Die wurden je in Tabs getrennt.
Nun stehen aber die Optionen für Stationstyp und Spezialfilter recht weit rechts.

Schöner wäre es, wenn die wieder unter der Hauptoption stehen würden. Alternativ 2 5er Gruppen nebeneinander.

[Bild: attachment.php?aid=17511]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#2
Ich habe es mit einem Trick in r9336 versucht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste