Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
v122.0 - Baukostenanzeige (Online-Spiel)
#1
Im Online-Spiel werden die Streckenbaukosten nicht angezeigt. Stattdessen werden die Baukosten für den Firmensitz angezeigt.

[Bild: attachment.php?aid=17518]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#2
kann ich nicht reproduzieren. Was muss man machen, dass das passiert?
Zitieren
#3
lokal: Strg + Maus ziehen

online: Strg + Maus ziehen

ist pak64.german 0.122.0.0.2 auf meinem Server

alles Windows 10

Früher hatten auch Tunnel mal so eine Anzeige dachte ich. Die scheint jetzt lokal wie online auch nicht mehr vorhanden zu sein.

das Bild ist jetzt lokal
[Bild: attachment.php?aid=17519]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#4
Kann ich nicht nachvollziehen. Auch beim Tunnelbau mit Mausziehen werden Tooltips angezeigt.
Zitieren
#5
Der Firmensitz-Tooltip scheint dann zu sein, wenn gleichzeitig das Finanzfenster offen ist.

EDIT

Bei r9332 scheint es nicht mehr aufzutreten.


Aktuell spiele ich halt das Netzwerkspiel (inzwischen scheinbar alleine mit 4 Gesellschaften) und teste dadurch weniger mit neuen Versionen.
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#6
Konnte das auch nicht feststellen. Am Tooltipcode wurde aber nicht geschraubt.
Zitieren
#7
vielleicht hat es mit ceeacs Umbauten zu tun
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#8
r9287 waere ein Kandidat. Das ist vom 15.10. also zwei Wochen vor dem Bugreport.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste