Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpen Bahnhof Gebäude nicht baubar
#1
Hallo zusammen

ich kann die Alpen Bahnhofsgebäude nicht bauen. Immer kommt die Meldung das das Feld besetzt sei. Mit anderen Gebäuden klappt es aber. Hab es an mehreren Stellen erfolglos versucht. In sämtlichen Klimazonen alles ohne Erfolg.

Viele Grüße
140 002 Sunrail
Zitieren
#2
Welche Simutrans Version, und welches Pak (inkl. Version) benutzt Du?
Zitieren
#3
Ich benutze Simutrans 120.4 pak128 mit eingefügten Gebäuden usw aus pak128.german
Zitieren
#4
Welche Klimazone hat der Boden an der Stelle, wo Du die Gebäude hinsetzen willst?
Die sind auf die alpine Klimazone festgelegt. Kannst Dir aber behelfen, indem Du mit dem Geländewerkzeug die Klimazone für den Bauplatz von Hand änderst.
Zitieren
#5
Habe ich bereits versucht ohne Erfolg. Selbst in pak128.germany kann ich es nicht in der Gletscherzone bauen.
Zitieren
#6
Ich glaube Du hast da was missverstanden.
Das Geländebauwerkzeug ist der 4. Button von links (direkt neben der Lupe), im Hauptmenü. Das öffnen, dann vom Geländebauwerkzeug den vorletzten Button (Alpines Klima für diesen Boden) nehmen, und damit auf den vorgesehenen Bauplatz klicken. Damit wird die vorherige Klimazone für dieses Feld auf die Alpine Klimazone geändert. Dann kann das Gebäude auf dieses Feld gebaut werden. Auf diesem Weg können alle Gebäude in eigentlich dafür nicht vorgesehenen Klimazonen gebaut werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste