Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trambahngleise in Tunneleinfahrten
#31
Andarix hat recht, wir haben auch 3 solcher Kandidaten bei denen dann Grafikfehler auftreten.
[Bild: tunnel2.png]
wäre es nicht doch sinnvoller und eine saubere Lösung die Reihenfolge zu drehen, oder statt der Straße das Tunnelportal zu zeichnen.

Die derzeitige Lösung bleibt eine Krücke weil nach hinten raus die Tram Gleise auf jeden Fall fehlen.
Zitieren
#32
Interessant wenn man in den Untergrund wechselt und wieder zurück, dann verschwindet ein Teil der überstehenden Weg Grafik und kommt auch nicht wieder. Beim Kanal ist er dann ganz weg.
Zitieren
#33
(19-11-2020, Thursday-22:29:20 )makie schrieb: Interessant wenn man in den Untergrund wechselt und wieder zurück, dann verschwindet ein Teil der überstehenden Weg Grafik und kommt auch nicht wieder. Beim Kanal ist er dann ganz weg.

Weil die Landschaft neu gemalt wird. Das kann durchaus auch durch verschieben der Karte passieren.

Problematisch wird das aber immer dann, wenn Slope mit Mauern dazu kommen. Da gab es schon in der Vergangenheit reichlich Grafikprobleme bei Tunneln.
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#34
r9415 zeigt den zweiten Weg in den Portalen, die dem Spiele zugewandt sind. Funktioniert mit pak128.german und auch ganz gut selbst mit dem alten Tunnel in pak64.
Zitieren
#35
Die Portale vorne sehen jetzt sehr gut aus und das ganz ohne Änderungen am pak, das freut Smile

Die Portale hinten, bei den meisten sieht man nichts und wenn dann nur ein kurzes Stück. Eigentlich müsste da der gleiche Trick helfen.

Wie auch immer, ich sage DANKESCHÖN für die gute Lösung. Heart
Zitieren
#36
Nach hinten schein zuviel Schiene durch das Portal vor dem Hang. Das muss ohne sichtbare Schienen auskommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste