Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Makie´s Wunschliste: crossing auf bestimmte Straßen bzw. Gleise begrenzen
#10
Welche Straße, welches Gleis bei 2.0?
Es ist schon Absicht dass man über Autobahnen und Schnellfahrstrecken keine Übergänge mehr bauen kann.
Straßen über 70 km/h und Schienen über 160 km/h sind gesperrt.
Wobei das bei Version 1.3 und 2.0 etwas Timeline abhängig ist, frühe Übergänge lassen sich später nicht mehr bauen.

Ich finde das so ganz gut, wobei das bei den alten Paks eher zufällig so definiert ist.

Wo ich noch grüble: sollen Bahnübergänge über 160 km/h noch zulässig sein oder eher nicht?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Makie´s Wunschliste: crossing auf bestimmte Straßen bzw. Gleise begrenzen - von makie - 05-12-2020, Saturday-20:40:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste