Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
keine Nightlies
#11
könnte an fluidsynth liegen, obwohl das für midi ist

ggf mal die Programm-Datei von mir versuchen
Script-KI für Simutrans r9969+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#12
Simutrans braucht jetzt einen Soundfont fuer die Music. Die normalen Toene sollten aber gehen, die komen direct von SDL2.
Zitieren
#13
heute kam ein neuer Update für OpenSuse Tumbleweed mit Paketen die alle irgendwie in Richtung Sound deuten

Seit dem geht der Sound wieder, sogar mit Midi

Die Möglichkeit jetzt Fluid Soundfonts zu wählen ist eine feine Sache. Die Musik klingt jetzt deutlich besser.
Zitieren
#14
(28-08-2021, Saturday-21:14:14 )Andarix schrieb: ggf mal die Programm-Datei von mir versuchen

Funktionieren unter OpenSuse Tumbleweed jetzt auch (wieder) ohne Probleme
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste