Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
r9571 - Warenanzeige Bohrinsel
#1
Simutrans ist mir neuer als Version 122.0.0 irgendwie suspekt.

Irgendwie funktioniert nichts mehr so wie gewohnt. Die Script-KI bringt jetzt obskure Fehler (gut kann ich selber eingebaut haben). Allerdings treten auch Fehler auf wo ich gar nichts geändert hab.

Die Spieler-Farben spinnen bei mir.

Und jetzt kommt noch die Warenanzeige dazu.

[Bild: attachment.php?aid=17586]

Alles will zum selben Ziel wird aber einzeln aufgeführt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#2
Bleibt das auch nach Speichern und Laden so? Dann k;nnte man es ja versuchen zu Debuggen.
Zitieren
#3
geladenes Autosave zeigt das erst mal nicht
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#4
Hast du evt. rotiert, w:hrend die KI gerade einen neue Route gebaut hat? Vielleicht sind ja so ein paar Koordinaten durcheinander gekommen. So was wird dann beim Laden repariert.
Zitieren
#5
Ich benutze die Rotation praktisch gar nicht.
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste