Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wolle für Textilfabrik
#1
moin,

woher bekomme ich Wolle für die Textilfabrik, Flachs ist vorhanden, aber es wird nichts produziert.Linie zum Markt ist auch vorhanden.

Gruss vom Michael
OS: Ubuntu Linux 20.10, Win10 Pro
Simutrans 122.0 r9274, Pak.German128 V2.0
Zitieren
#2
pak128.german ?
Schafsscheune
https://makie.de/translator/script/pakse...good=Wolle
Zitieren
#3
moin Makie,

danke, aber die Schafsscheune gibt es nicht in Pak128.german V2.0 Jahr=10.1845.
Kann ich die Scheune irgendwo herunterladen und nachträglich einbinden?

Gruss und Dank vom

Michael
OS: Ubuntu Linux 20.10, Win10 Pro
Simutrans 122.0 r9274, Pak.German128 V2.0
Zitieren
#4
Doch, die gibt es ab dem Jahr 1800. Zur Not mit dem Editor selbst bauen / auf die Karte stellen. Möchte allerdings ins Alpenvorland.
Zitieren
#5
Big Grin 
Jahr: 1845 Monat: 10
Hallo Makie,
Schafsscheune nicht vorhanden. Werde mal im Editor suchen.

Bildschirmfoto Fabrikliste

Gruss Michael

Erstellung und Einbindung über Editor hat funktioniert.
OS: Ubuntu Linux 20.10, Win10 Pro
Simutrans 122.0 r9274, Pak.German128 V2.0
Zitieren
#6
Die Fabrikliste zeigt nur die Industrien an, die auf der Karte schon gesetzt sind.
Im Editor kannst Du auch die Bindung an eine vorgegebene Klimazone auflösen, und damit überall bauen.
Zitieren
#7
moin Zugfahrer,

schon klar. Aber wenn ich einfach nur spielen möchte sind diese Fabriken für mich massgebend. Eigentlich erwarte ich, dass Industrien die vorhanden sind auch genutzt werden können. Aber egal jetzt läuft es und ich kann erstmal weiter spielen.

Gruss vom

Michael
OS: Ubuntu Linux 20.10, Win10 Pro
Simutrans 122.0 r9274, Pak.German128 V2.0
Zitieren
#8
Fast richtig Wink 
Es werden aber nicht alle Produktlinien, die die verschiedenen gesetzten Industrien anbieten auch voll unterstützt. Es wird vom Endprodukt aus die Kette nach vorne bis zum letzten Rohstoff Lieferanten gebaut. Innerhalb dieser Kette gibt es dann aber Betriebe, von denen wird nur eine Produktlinie unterstützt, der Rest liegt brach.
Leider funktioniert das bei Produkte, die mehrere Lieferanten benötigen nicht immer so ganz perfekt.
Zitieren
#9
moin Zugfahrer,

das ist für nur Spieler aber nicht wirklich durchschaubar. Ist mir bisher eigentlich auch noch nicht passiert. Sowohl in Pak64.german als auch in den älteren Pak128.german funktionierten gebaute Industrien. Zulieferer waren bei mir bisher immer vorhanden. Aber egal, es gibt Schlimmeres. Ich finde es sowieso genial, dass sich Leute soviel Mühe machen, ohne eigentliche Gegenleistung.

Gruss vom

Michael
OS: Ubuntu Linux 20.10, Win10 Pro
Simutrans 122.0 r9274, Pak.German128 V2.0
Zitieren
#10
Die Fabriken während des Spiel wachsen auch. Daher kann es sein, dass einige Endprodukte nicht sofort herstellt werden, sondern erst beim nächsten Fabrikwachstumsschritt. Manchmal findet sich aber kein geeigneter Ort für eine Fabrik (mit Randbedingungen wie Klimayone und Entfernung), und dann scheitert es.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste