Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenTTD auf heise online
#1
Heise Online / heise.de also der Online Ticker der Computerzeitschrift CT hat einen Artikel zu OpenTTD auf Steam.

https://www.heise.de/news/OpenTTD-Open-S...48652.html

Habe es mir nicht verkneifen können und hab etwas Reklame für Simutrans gemacht.

https://www.heise.de/forum/heise-online/...9593/show/
Zitieren
#2
Ich kam zu Simutrans über die 2000 und 2001 c/t CDs. Simutrans war bis 2005 oder 2006 auf denen drauf, glaube ich.
Zitieren
#3
(09-02-2021, Tuesday-02:44:05 )prissi schrieb: Ich kam zu Simutrans über die 2000 und 2001 c/t CDs. Simutrans war bis 2005 oder 2006 auf denen drauf, glaube ich.

Simutrans ist nach wie vor im Download-Katalog

(08-02-2021, Monday-21:42:07 )makie schrieb: ...
Habe es mir nicht verkneifen können und hab etwas Reklame für Simutrans gemacht.

https://www.heise.de/forum/heise-online/...9593/show/

Und für Dich selber wie es scheint.

Die offizielle Internetadresse ist nämlich simutrans.com und nicht simutrans.net.
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste