Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dept-Instandhaltungskosten
#1
Hallo,

mir ist aufgefallen das bei einigen Depots (Schiene, Straße, Schiffe und Flugzeuge) die monatlichen Instandhaltungskosten im Tooltip falsch angegeben werden. Im folgenden steht im Tooltip 0,04 ct, wirklich kosten diese Depots allerdings 0,32ct. 
Gibt es eine Möglichkeit das ich das selber ändern kann, oder das es beim nächsten Update korrigiert werden kann.
Außerdem könnte ich Euch beim Übersetzen ins Deutsche unterstützen.

Vielen Dank für Eure Hilfen.
Zitieren
#2
Es kommt auf die "Standard Spielgeschwindigkeit an" soweit ich dass verstanden habe. Bei unserem Pakset beträgt dadurch die Multiplier x4. Dass heisst, aus den 0,4 ct würden bei uns 1,6 ct.
The Way to Hell is paved with good intensions.


NIRN Forever:

Heast, i hob an pfeil in mei knia kriagt, so a schass

Team: Pak128.german
Zitieren
#3
Die Tooltip-Anzeige stimmt schon.

Allerdings sind mir solch kleine Beträge gar nicht bekannt. Deshalb ist eine Aussage nicht möglich, wenn nicht bekannt ist um was (Simutrans-Version - Set - Setversion) es sich handelt.
Script-KI für Simutrans r9759+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste