Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrplan
#1
Moin,

kann ich irgendwie bestimmen, wann ein Zug/Bus losfahren soll? Ich weis das ich im Halt auf Prozente warten kann. Nur sind einige Bahnhöfe überfüllt und gelange so immer auf 100%. Beim Bus ist es so das teilweise alle der Linie hintereinander fahren, nur weil auf der Bundesstraße ein Fahrrad fährt. Ich würde da gerne eine Fahrplan einbauen, damit die Strecken gleichmäßig ausgelastet sind,

hand, mogel
Zitieren
#2
Im normalen Simutrans gibt es keine Fahrpläne.
Mit der Wartezeit kann man gewisse Abstände zwischen den Fahrzeugen erreichen, aber nur wenn nicht 100%.

Vielleicht an einer anderen Haltestelle eine Wartezeit einstellen.

Ich würde die Anzahl Fahrzeuge erhöhen, damit die Überfüllung abgebaut wird.
Zitieren
#3
Kommt in der naechsten Version (Fahrplaene mit Abfahrtszeiten.)
Zitieren
#4
Zur Zeit kann ich dir nur One Way 2 Lane empfehlen. Dort überholen die Busse auch die Straßenfahrzeuge und man kan einstellen das die Beschleunigung immer die volle Last beträgt unabhängig wie voll das Fahrzeug ist. So schafft man es gut die Fahrzeuge auf Abstand zu halten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste