Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verwaiste Linien in der Linienverwaltung
#1
Wenn einer Linie weder eine Fahrplan noch Fahrzeuge zugewiesen sind wäre es dann nicht schöner wenn diese dann allen Verkehrstypen zugewiesen werden könnte und nicht nur dem Verkehrstyp in dem sie erstellt wurde? Oder was hängt noch an den Linien was Verkehrstyp abhängig ist?
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#2
(12-04-2021, Monday-16:12:54 )Geotrans schrieb: Wenn einer Linie weder eine Fahrplan noch Fahrzeuge zugewiesen sind wäre es dann nicht schöner wenn diese dann allen Verkehrstypen zugewiesen werden könnte und nicht nur dem Verkehrstyp in dem sie erstellt wurde? Oder was hängt noch an den Linien was Verkehrstyp abhängig ist?

Die Stationsfelder auf denen der Halt liegt.

Ein Bus kann nicht an einem Bahnsteig halten und umgekehrt ein Zug an einer Busstation. usw
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#3
(12-04-2021, Monday-21:16:59 )Andarix schrieb: Die Stationsfelder auf denen der Halt liegt.

Ein Bus kann nicht an einem Bahnsteig halten und umgekehrt ein Zug an einer Busstation. usw
Das ist klar, aber wenn kein Fahrplan vorhanden, dann gibt es auch keine Stationsfelder.
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#4
Das geht intern nicht. Ist eine Linie einmal erstellt, kann der Typ nicht mehr gewechselt werden.
Zitieren
#5
(14-04-2021, Wednesday-10:19:28 )Dwachs2 schrieb: Das geht intern nicht. Ist eine Linie einmal erstellt, kann der Typ nicht mehr gewechselt werden.
Danke für die Info! Ist halt für den Spieler so nicht ersichtlich aber auch nicht weiter schlimm.
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste