Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Worauf zur Hölle warten die?
#1
Moin,

ich habe keine Ahnung worauf die Züge warten. Die stehen seit 5 Minuten und nix passiert.
Kann mich mal bitte jemand aufklären.

Bild ist hier -> https://cloud.x8bit.de/index.php/s/k7sGr4DLkyR7xYb

hand, mogel

-- 
122.0-r9274M - pak128.german
Zitieren
#2
Die Auswahlsignale haben ihre Tücken.
Der Zug der vor dem Auswahlsignal wartet, wo hat der seinen nächsten Halt im Fahrplan?
Züge die nicht im Bahnhof halten sollte man um das Auswahlsignal herum leiten, weil das Auswahlsignal sich auf den Bahnhof bezieht der im Fahrplan als nächster Halt angegeben ist. Wenn dort (und das kann weit entfernt sein) alle Bahnsteige belegt sind dann wird er hier warten.
Zitieren
#3
(16-04-2021, Friday-20:56:00 )makie schrieb: Züge die nicht im Bahnhof halten sollte man um das Auswahlsignal herum leiten, weil das Auswahlsignal sich auf den Bahnhof bezieht der im Fahrplan als nächster Halt angegeben ist. Wenn dort (und das kann weit entfernt sein) alle Bahnsteige belegt sind dann wird er hier warten.

Okay - das klärt auch noch weitere Fragen in meinem Kopf

(16-04-2021, Friday-20:56:00 )makie schrieb: Der Zug der vor dem Auswahlsignal wartet, wo hat der seinen nächsten Halt im Fahrplan?

weit weit weg ... und da fahren zwei Züge hin, auf einer langen einsamen Strecke



danke, mogel
Zitieren
#4
Der kurzer Bahnhof wird auch keine Routensuche auslösen, da Bahnsteige kürzer als der Zug bei Auswahlsignalen nicht berücktsichtigt werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste