Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Da fehlt was
#1
Simutrans-Version:
86_10_5
PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien):
pak128 + Erweiterungen
Betriebssystem:
Linux
Fehler (möglichst genaue Beschreibung):
Da fehlen die privaten Citycars. Die Aufnahmen sind aus dem Jahr 1974,
da sollte es doch schon einige Autos geben.
Oder liegt das an meinem gut ausgebautem PNV ?
Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...):
nichts dergleichen

LG catfan

PS.: Die Namenschilder der Haltestellen werden weiß,
wenn die öffentliche Hand das Straßenstück in ihren Besitz übernimmt.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#2
Die gucken gerade alle Fußballweltmeisterschaftsfinale. Ich sach nur: 7.7.1974 und einen herzlichsten Dank an Breitner und Müller 8) Wie hieß denn noch der Holländer? Naja, hauptsache gewonnen Big Grin

Im Ernst: hast Du den citiycar.all.pak installiert? Oder ist Dein citycar-life in der simutrans.conf zu klein?

Nur Vermutungen ....
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#3
Bei mir erscheinen PKWs - lass mit dem Editor die Stadt auf der Startkarte mal schnell um 7000 Personen wachsen, dann sollte es davon wimmeln.

Weiterer Grund, weshalb es keine PKWs in Deinem Spiel geben könnte, und was auch ich immer mache: Verkehrsdichte=0 bei der Kartengenerierung.
Zitieren
#4
Ich war auch mal ganz erstaunt,
in einer Stadt keine Autos zu sehen.

Dann habe ich sie doch gefunden:
In einem Megastau.
Nichts ging mehr.
Abhilfe: Ampeln.
Zitieren
#5
Die Ölkrise der 70er: Autofreier Sonntag!

Da konnte man auf der Autobahn Rollschuh laufen (so hießen früher die Roller Scates)
Wenn Du etwas haben willst, was Du noch nie gehabt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste