Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
loading_time zu kurz
#11
(18-05-2021, Tuesday-16:59:44 )Andarix schrieb: Nun ja, die Aktualität von Wiki und InGame-Hilfe hält nicht immer Schritt mit der Programmentwicklung.

Gut, ich hätte die Frage auch anders formulieren können: "Ist das Wiki diesbezüglich noch aktuell ?"
Aber das scheint in diesem Fall ja nicht das Problem zu sein.
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#12
mit r9787 stoppe ich das gleiche Ergebnis bei "loading_time=240000" für 100% Entladung + 100% Beladung 1:27 Min. statt errechneter 8 Min. Gesamtladung: "payload=1400"
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#13
Loading time is ein unsigned short, d.h. der hoechste Wert ist ~65500. Ich hatte immer mit 60000 getested und da ging es.
Zitieren
#14
(19-05-2021, Wednesday-15:19:52 )prissi schrieb: Loading time is ein unsigned short, d.h. der hoechste Wert ist ~65500. Ich hatte immer mit 60000 getested und da ging es.

Mit 65500 als höchsten Wert für loading_time kann ich auch gut leben. Ganz herzlichen Dank für die Mühen!
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#15
Eigentlich muss die Loadingtime ja auch noch mit der Länge des Monats verädnert werden. D.h. falls bits per month?20, dann muss die Loadingtime noch mit vier multipliziert werden. Da werden dann aus 60000 ganz schnell 240000 in der typischen Einstellung.

Versuch mal r9792
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste