Umfrage: Besteht Interesse an einem Versionsabhängigem UPDATE ??
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja!!
0%
0 0%
Nein!!
0%
0 0%
Es ist sinnlos :-(
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update!!
#11
Updater? Immer her damit. Aber bitte nur, wenn ich nicht wieder 1. Tester bin. Ich wollte damit arbeiten können. Und nicht runterladen mit Analogmodem. Und mich anschließend nur ärgern über Fehlermeldungen, die ich nicht verstehe. Gerade weil ich die Zusammenhänge zwischen Proggis und Pak´s nicht verstehe, würde ich einen funktionierenden Updater begrüßen.
Ich habe noch keine Beschreibung gefunden, die zur Simutrans-Installation wirklich paßt. Ich entpacke deshalb im Ordner "Temporär", schiebe mir dann irgandwas zusammen. Und bin froh, wenn ich nach 30 min. wieder spielen kann. Und dann wird der Ordner "Temporär" geleert. Weil beim nächsten Update das ganze Spielchen von vorne beginnt.
Bisher nur Frust statt Lust. Aber als ehemaliger Inbetriebnehmer kenne ich genau dieses Sch......spiel. Und wenn es endlich läuft, krieg es der Kunde. Und für mich fängt mit der nächsten Aufgabe dieses Sch.... spiel wieder von vorne an......

Gruß

Hans Dampf
Zitieren
#12
Na toll.

Jetzt funktioniert der Download-Link erstmal gar nicht. Wird hier überhaupt irgendwas getestet, bevor bzw. nachdem es ins Internet gestellt wurde?
Ich habe den Eindruck, wenn die Eigenschaften:
jung
dynamisch
erfolglos
irgendwo zutreffen, dann hier.

Gruß

Hans Dampf
Zitieren
#13
Unter http://www.frankpenz.de/simutrans/anleitung/filzip.html steht nochmal wie das entpacken funktioniert. Hier mit dem Programm FilZip, aber das vorgehen ist mit Packprogrammen, die sich ins Kontextmenü einbinden änlich. Der Eintrag 'extract here' steht dann möglicherweise woanders im Kontextmenü.

Lade EINMAL das Basispak simupak64-87-01.zip
und EINMAL das Binär-Archiv simuwin-sdl-87-01.zip
herunter.

Die Version 0.87.01 funktioniert.

Entpacke die Dateien nach obiger Anleitung.

Und bleibe erst mal bei dieser Version. Du mußt nicht jede Version runterladen und installieren.
Zitieren
#14
@Hans Dampf:
Und ich finde, Dein Ton passt hier irendwie nicht rein!
Wenn Du etwas haben willst, was Du noch nie gehabt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.
Zitieren
#15
@Frank
Downloaden von 87-02 hat funktioniert.
Und Installation nach Deiner Anleitung auch.
(Endlich war ich mal nicht zu tippfaul, um auch mal was positives zu tippen)

Gruß
Hans Dampf.
Zitieren
#16
Zitat:Original von Hans Dampf
Wird hier überhaupt irgendwas getestet, bevor bzw. nachdem es ins Internet gestellt wurde?

Hmm ... nö. Warum auch? Wir haben ja genug Leute hier, die uns ständig sagen wie unfähig wir alle sind.

Zitat:Ich habe den Eindruck, wenn die Eigenschaften:
jung
dynamisch
erfolglos
irgendwo zutreffen, dann hier.

Das finde ich aber auch. Aber wahrscheinlich fühlst Du Dich hier deshalb so wohl - unter Gleichen.
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#17
Schade das es keine Ignorierliste für Forumsbeiträge gibt.

Ups ... das gehört aber, glaub ich, zu Wünsche und Anregungen.
Bitte verschieben.

LG catfan
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#18
Zitat:Ich habe den Eindruck, wenn die Eigenschaften:
jung
dynamisch
erfolglos
irgendwo zutreffen, dann hier.

Gruß

Hans Dampf
"Was bist'n du für'n komischer?" (Original-Diebin-Dialog aus Baldurs Gate).


Big Grin
Zitieren
#19
Also ich würde es wirklich sehr begrüßen, wenn es einen leicht zu bedienenden Updater geben würde. Vor allem da die Installationsanweisung zwar doch recht schlüssig und einfach ist, jedoch man als Anfänger (wie ich) doch meist noch seine Problemchen hat. 8)
Zitieren
#20
Ich fände ein Update auch gut, da man dann nicht so viel Datenmengen hat(ich denk eben an die mit Kurbelmodem). Aber bei solchen Fehler wie in der Version 84,04,.. kann man dann eine neuerstellung nicht vermeiden!

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste