Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reselect closes tools?
#1
Ich brauche mal Aufklärung, für was die Option Reselect closes tools vorhanden ist.

Der Grund ist nämlich der, das bestimmte aktivierte Buttons bei aktiver Option nicht mehr deaktiviert werden können.

Es handelt sich um die Ebenenumschaltung im Untergrundmenü vom pak64.german. Aktiviert man die Untergrundansich in Ebenen kann diese nicht wieder deaktiviert werden.

Aktiviert man die komplette Untergrundansicht geht gar nichts mehr.

Nur wenn man die Option in den Anzeigeeinstellungen abschaltet lässt sich die Untergrundansicht wieder deaktivieren.

Verwende aktuell noch Simutrans r9870.
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#2
Eigentlich soll ein offenes Tool mit dem zweiten Klick wieder geschlossen werden. Ist fuer Fingerbedienung extrem hilfreich. Was du beschreibst, ist ein Fehler. Ich schau mal nach.

Gefixt in r9899
Zitieren
#3
Hab jetzt r9900 am laufen.

Die Buttonumschaltung funktioniert wieder.

Allerdings hab ich gerade festgestellt, das bei sämtlichen Brücken die Fahrbahnen nicht mehr angezeigt werden. Die Rampen und Starts werden angezeigt, nur die Teile dazwischen nicht.

Erst nach einem kompletten Neustart von Simutrans sind die wieder da. Wechsel in die Untergrundansich (egal ob Ebene oder ganz) und zurück und die Zwischenstücke sind wieder weg.
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#4
r9902 sollte auch das beheben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste