Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu den Grafiken im Pak 128 German
#1
Hallo zusammen

ich da mal eine Frage zum Pak 128 German, die neuste Version...

auf der Seite "Homepage Pak 128 German" ist es möglich die Datenbank zum Beispiel der Schienenfahrzeuge aufzurufen.
wenn ich die Endlose Liste der Fahrzeuge durchgucke, habe ich das Gefühl im Spiel nicht alle diese Fahrzeuge zur Auswahl zu haben, im Zug-Depot zum Beispiel.
egal ob ich alle Versionen anzeigen wähle oder ohne Epoche....

ich kann zum Beispiel die Silberlinge nicht im Depot finden, und auch einige andere....

kann man sich für Pak 128 German noch Grafiken zusätzlich downloaden ?
ich dachte alles was in der Liste ist, ist auch Automatisch im Pak 128 German enthalten....

könnte mir bitte jemand helfen  Smile

Vielen Dank und Gruss
Zitieren
#2
Hallo,

Die Silberlinge werden bei mir angezeigt. Vielleicht hilft ja etwas davon:

- Elektrifiziere das Stück Schiene auf dem das Depot steht, oben rechts im Depotfenster erscheint dann ein roter Blitz. Jetzt werden auch alle mit Strom betriebenen Fahrzeuge angezeigt
- Aktiviere im Depotfenster die checkboxen "alle zeigen" und "auch veraltete zeigen" unten links (wobei du das schon gemacht hast, wenn ich das richtig verstehe?)
- Stelle den Filter unten im Depotfenster auf "Alle"
- Zieh das Depotfenster größer, bis alle sichtbar sind

Gruß
Zitieren
#3
Die Silbelinge sind derzeit Baustelle. Verzeihung dass ich derzeit nicht dazukomme das fertig zu machen.

Die Datenbank der Homepage enthält derzeit schon alle Fahrzeuge der kommenden 2.1 die es derzeit als Beta schon gibt.
Der Link zur Beta steht unter Addons https://pak128-german.de/inc/addon.html

Eigentlich bräuchte es für jede Version eine eigne Datenbank, oder zumindest eine für Release und eine für neueste Entwicklung.
Da ich selbst die Datenbank für die Weiterentwicklung nutze / brauche, ist meist der momentane Entwicklungsstand gespeichert.

War mal anders geplant, ist halt inzwischen auch der offizielle Translator. Die Datenbank ist ja nur ein Anhängsel davon. Eine Sekundär Nutzung der Daten und Programme des Translators. Auf der anderen Seite, einfach mehrere Datenbanken für die verschiedenen Versionen ist auch ungünstig, weil dann die Übersetzungen auch doppelt sind und Änderungen in der einen Datenbank nicht so ohne weiteres in die andere Datenbank kommen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste