Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Falsche Darstellung des Anhängers
#1
Es geht um den Anhänger für landw. Güter 18t

Er "verschwindet" in Fahrtrichtung rechtsunten. Alle anderen Fahrtrichtungen werden korrekt dargestellt. Mit Kartendrehen bleibt es bei rechtsunten. Nunja, straight nach Links ist das Gespann dann auch sehr gestaucht.

Simutrans 123.0.2 Nightly 10894
PAK128.german V 2.1

   
Zitieren
#2
Die Ausrichtung vom Anhänger passt nicht ganz, ist auch in 2 weiteren Fahrtrichtungen zu sehen. Dort ist es aber nicht so extrem.
Bei Deiner Ansicht fährt der Anhänger min. vom LKW versetzt, im Hintergrund.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#3
Danke für den Hinweis.
Der MAN_19230 ist anscheinend bei der großen Ausrichtkampagne 2018 durchgerutscht.
Das wird in der nächsten Beta behoben sein.
Könnte aber noch ein paar Tage dauern.
Zitieren
#4
Alles gut, keine Hektik.
Funktionell ist ja alles OK.
Zitieren
#5
Ich bin mal so frei und nutze diesen Thread weiter.

Dem LP322 (Post) fehlt in Richtung Süd (aka links unten) das Posthorn. In den anderen Richtungen hat er sie.

   

Auch nix dringliches, so ein nice to have.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste