Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
modernes Flughafenterminal
#1
Hallo,

was wie ich finde im pak noch etwas fehlt, ist die Möglichkeit große moderne Flughäfen zu bauen. Zum einen bräuchte man dafür Fluggastbrücken bzw. Gangways als stop, und neue Terminalgebäude.
Denke am besten wäre, wenn man diese Terminalgebäude nach freiem Belieben kombinieren könnte, um unterschiedliche Formen und Größen zu bauen:

[Bild: 220px-Terminal-Configurations.png]

Tegel:
[Bild: 69999443.jpg]

Frankfurt:
[Bild: csm_190115_Terminal-3-Luftaufnahme_Blick...42a0a3.png]

BER:
[Bild: 1-format43.jpg]


Die Abfertigungshalle Laage ist echt gut für kleinere Flughafen, ist aber alleinstehend.
Ich weiß nicht ob das umsetzbar ist, aber wenn man seinen Flughafen je nach Laune und Platz anhand von 1x1-Terminal-"Bausteinen" selbst bauen könnte, das hätte was Smile Denke was die sechseckigen Formen angeht könnte das schwierig werden, oder?
Zitieren
#2
Also nr 3 geht mit mit pak 64 (ok, man muss an den Ecken tricksen. Das ist aber eher kein Problem.
Zitieren
#3
ja, bei pak 64 geht das ganz gut:

[Bild: simscrrgkch.png]

und nochmal mit pak128german:

[Bild: flughafenhvk83.png]
Zitieren
#4
ein etwas anderer Aufbau des Terminals:

[Bild: flughafen24lj8o.png]
Zitieren
#5
Kann ich mir mal anschauen...
Zitieren
#6
Mal eins gebaut, das größte vom BER:

[Bild: scr_ber01_016cjyd.png]

- ist kleiner als das Original (im screenschot ist ingame-Größe, 6x6 Felder)
- aus der (Hoch-)Straße wurde eine Terrasse
- es wird zwar modular, aber nicht alles einfeldrig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste