Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafikreste bei Animation
#1
(30-11-2021, Tuesday-12:32:56 )Andarix schrieb:
(29-11-2021, Monday-17:21:17 )prissi schrieb: Das muesste ein anderer Fehler sein. Bei einer Animation wird ja der Umriss des gamlten Bildes dirty gemacht, nicht die Kachel. (Sonst wuerden ja keine Animationen im 1. Stock funktionieren ...)

r10259 zeigt die Kondensstreifen bei den Dampfloks jedenfalls nicht mehr

Komisch, mit r10279 hab ich die Kondenzstreifen wieder bim Rauch von der Dampflok.

[Bild: attachment.php?aid=17742]
Script-KI für Simutrans r10401+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#2
Kann ich nicht reproduzieren. Kannst du mal ein kleines Savegame basteln? Hat sich am pak.german irgendwas geaendert in letzter Zeit?
Zitieren
#3
Das passiert, wenn man voll rein zoomt.

Hat aber scheinbar mit der Auslastung zu tun. Da der Bildschirm von meinem Laptop kaputt ist hängt der jetzt am 4K-Fernseher. Und da schwächelt die Grafik. Und auf Grund der Bildschirmgröße zeigt ein 64er Set sehr viele Objekte an.

Vorhin hatte ich viele Reste. Jetzt eben wieder recht wenige.

Prissi hatte da schon was gemacht bei 10259 rum.
Script-KI für Simutrans r10401+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste