Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans 123.0 Fahrzeiten Fahrzeuge fahren im Doppel los
#1
Hallo zusammen

im neuen Simutrans 123.0 gibt es ja nun einen Fahrplan bis z.B. festen Abfahrzeiten. Nur habe ich bei Linien das Problem wenn z.B. 2 Fahrzeuge einer Linie zeitgleich am Bahnhof warten dann beide losfahren wenn die Abfahrzeit erreicht ist. Zudem wäre da noch die Idee das man die erste Abfahrtzeit festlegen kann und anschließend noch wie viel Abstand dann zur nächsten Abfahrt ist.

Viele Grüße
140 002 Sunrail
Zitieren
#2
Du kannst mehr als eine Abfahrt in Monat festlegen, dann gibt die Zeit den Offset zur ersten Abfahrt an.

Convois fahren nur gemeinsam los, wenn nichts zu laden ist. Die gemainsamen Abfahrten zu verhinden wird extralogik brauchen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste