Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.
#31
(Gestern, Wednesday-12:41:05 )makie schrieb: ...
Auf Youtube und anderswo sehe ich oft, es wird die schnellste, stärkste, schwerste und damit auch teuerste Lok ausgewählt.
Dann haben sie Probleme mit dem Gewinn.

Das liegt an der Erziehung durch den Speedbonus.

Und es wird halt für jedes Pakset angenommen das es Speedbonus gibt, weil das eben zu Simutrans gehört.

Und wenn Spieler mit Gewinn Probleme hatten, dann wurde eben empfohlen das schnellste zu nehmen weil das den höchsten Bonusgewinn bringt.

Hier hilft eventuell ein deutlicherer Hinweis ob ein Pakset Speedbonus hat oder nicht (ggf im Depot). Ich bezweifele aber das das irgendeine Wirkung auf Bestandsspieler hat.
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#32
So, in r11148 is auch deine detailtext drin.
Zitieren
#33
Sehr gut. Dankeschön. Heart

Wenn ich jetzt noch
Zitat:Index: trunk/src/simutrans/ground/grund.cc
===================================================================
--- trunk/src/simutrans/ground/grund.cc (Revision 11148)
+++ trunk/src/simutrans/ground/grund.cc (Arbeitskopie)
@@ -595,6 +595,10 @@
if(!ist_tunnel() && !ist_bruecke()) {
buf.append(translator::translate(get_weg_nr(0)->get_name()));
buf.append("\n");
+ if( const char *translated_detail = translator::translate_obj_details(get_weg_nr(0)->get_name()) ) {
+ buf.append( translated_detail );
+ buf.append("\n\n");
+ }
}
obj_bei(0)->info(buf);
// creator of bridge or tunnel graphic
Bekommen könnte. Smile
Dann wäre auch Andarix zufrieden.
Weil dann kommen die Texte im Ticker und im Meldungsfenster nicht mehr.

Und ich müsste die Texte nicht zurück kopieren, hinter die Namen.

Ansonsten schon mal vielen Dank.
Zitieren
#34
Ich habe auch nicht bei einem Schnelltest bei einem Baum gesehen, aber da pak128.german kein Baumpflanztool hat (oder ich es nicht gleich gefunden habe) war das Testen schwierig. Evt. muss man nochmal überlegen, we man das bei normalen Obkjecten macht.
Zitieren
#35
Ich hab derzeit nur bei den way diese Detail-Texte.
Bei den Bäumen sind die noch hinter dem Namen, so wie gehabt.

Baum-Texte --> Man suche nach 2 ausgefransten Fichten (also 2 in einem Baum-Objekt)
Zitieren
#36
Bäume funktionieren aus meiner Sicht.
Bei den Straßen kommt im Moment der Name doppelt. Das kann ich leicht per Translator korrigieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste