Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Texte der Straßen kommen nicht mehr.
#1
[Bild: strassentexte.png]

Die Texte der Straßen kommen nicht mehr. Sad
Zitieren
#2
Im internationelen Forum wurde mehr kompkte Infofenster gewünscht. Ich wusste nicht, dass pak128.German solch langen Texte verwendet. Keine Ahnung, ob man Abhängig von der Textlänge ein anderes Fenster aufrufen kann.
Zitieren
#3
Ich hoffe das ist nicht in Vergessenheit geraten.
Mir ist das schon wichtig.
Zitieren
#4
Dir mag das wichtig sein und gefallen.

Andere sind einfach nur genervt, wenn solche kilometerlangen Texte im Ticker durchlaufen.

Einer der Gründe, warum zBsp ich pak128.german nicht mehr mag.
Script-KI für Simutrans r9969+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#5
Wenn es im Program drin ist, sollte es funktionieren. Man kann ja bei Nichtgefallen die Datei umbennen.

Aber ich habe die beta 2.1 in einer Jungfaeulichen Version mit pak128.german gestartet und hatte Strassennamen fuer alle innerstaedischen Halte.
Zitieren
#6
Das ist das Infofenster für Straßen.
Das Infofenster kommt natürlich nur wenn es eingeschaltet ist.
Die Texte gibt es nur bei den historischen Straßen, nicht für die modernen Asphalt Straßen.
Ist schon seit pak128.german Version 2.0 oder früher drin.
Geht in Programm 122.0 geht nicht mehr seit Programm 123.0
Zitat:Im internationelen Forum wurde mehr kompkte Infofenster gewünscht.

Ist also eingebaut
Empfehle: Wenn der Text \n enthält, dann das alte Fenster zeigen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste