Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
r10356, Spiel stürzt ab
#1
In der Linienverwaltung, Auswahl alle, Sortieren nach Einnahmen oder Beförderung , beim wechseln von Aufsteigend zu Absteigend schließt sich das Programm. Bei Name, Profit und  Anzahl der Konvois funktioniert der Wechsel dagegen problemlos.
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#2
r10359 GDI von meinen Nightlys

Also bei mir stürzt nichts ab. Allerdings hab ich eine deutlich kleinere Karte.

Möglich das es sich um einen Überlauf handelt.
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#3
Bei mir stürzt es bei nur wenigen Linien auch nicht ab. Habe noch einen Spielstand von meinem jetzigen Spiel mit "nur" 690 Linien, da stürzt es auch schon ab (Auch mit dem Nightly simulinux-x64-nightly_r10359.zip von Dir).
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#4
Ich hab mein groesstes Testspiel (mitca. 9000 concovoi, keine Ahnung wieviel Linien) genommen und da struerzt nichts ab, allerdings unter Windows.
Zitieren
#5
was für Infos kann ich liefern um das Problem einzugrenzen? Bei mir ist es reproduzierbar, dass heißt es stürzt jedes mal ab bei der geschilderten Situation.
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#6
Das Spiel selber wäre vom größtem Nutzen.
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#7
Siehe PN
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#8
Hab da schon mal ein Problem.

Es gibt 2 Autoverladungen in Deinem Set.

building.autoverladung.pak ~34kByte
building.Autoverladung.pak ~13kByte

Ansonsten stürzt bei mir nichts ab mit der GDI Version für Windows.
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#9
(16-01-2022, Sunday-19:08:47 )Andarix schrieb: Hab da schon mal ein Problem.

Es gibt 2 Autoverladungen in Deinem Set.

building.autoverladung.pak ~34kByte
building.Autoverladung.pak ~13kByte

Ansonsten stürzt bei mir nichts ab mit der GDI Version für Windows.

building.autoverladung.pak in building.autoverladung.alt umbenannt, Problem besteht trotzdem noch genauso.
Was kann ich jetzt noch zur Klärung beitragen?
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359

Simutrans = best thing since sliced bread

GEOTRANS ADDON
Zitieren
#10
Konnte es reproduzieren, komme aber heute nicht mehr dazu, es zu reparieren.

Edit: sollte mit r10362 behoben sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste