Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nach Laden eines Spiels sind die Einführungsdaten aktiviert
#1
Simutrans-Version: 0.87.00

PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): Pak64

Betriebssystem: WinXP


Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Starten einer neuen Karte mit ausgeschalteter "Einführungsdaten"-Option.
Speichern der Karte.
Laden der Karte.
-->Es sind nur noch die Schienen- und Straßentypen verfügbar, die bis zum aktuellen Datum eingeführt wurden. Die "Timeline" ist also nach dem Laden automatisch eingeschaltet.

Verhalten (Absturz, Einfrieren, ...): Neuere Schienen+Straßentypen sind nicht mehr verfügbar.
Zitieren
#2
Passiert, wenn das in den Datein ausführlich so gewünscht war. Kommentier den Eintrag in simuconf.tab aus. Wenn die Karte gelockt wurde, dann sollte das nicht passieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste