Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder dabei - mehrere Fragen
#11
Die anderen Fragen: Brücken in pak128 https://forum.simutrans.com/index.php/to...886.0.html

Tastaturbelegung ändernä Da musst die die Datei menuconf.tab in ordner config im jeweiligen pakset ändern.
Zitieren
#12
(03-02-2022, Thursday-17:32:12 )makie schrieb: Pay_for_ Luftlinie (Start - Ziel) würde dem ein Ende setzen. (geht das in Simutrans?)


Klar geht das. Sogar jeweils für die Fahrt und die Gesamtstrecke. Pak192.Comic nutzt zur Zeit ersteres, das ist in der Hinsicht erfolgreich darin, sinnlose Stadtrundfahrten zu verhindern. Und ja, dann muss halt der Fernverkehr den Stadtverkehr subventionieren. Klappt aber auch.
Zitieren
#13
(07-02-2022, Monday-11:52:04 )Flemmbrav schrieb:
(03-02-2022, Thursday-17:32:12 )makie schrieb: Pay_for_ Luftlinie (Start - Ziel) würde dem ein Ende setzen. (geht das in Simutrans?)


Klar geht das. Sogar jeweils für die Fahrt und die Gesamtstrecke. Pak192.Comic nutzt zur Zeit ersteres, das ist in der Hinsicht erfolgreich darin, sinnlose Stadtrundfahrten zu verhindern. Und ja, dann muss halt der Fernverkehr den Stadtverkehr subventionieren. Klappt aber auch.

Dumm gelaufen, wenn man bei kleinen Städten kaum Fernverkehr hat. Und wenn dazu dann noch weite Entfernungen kommen, na ja ...
Straßenbahnen sind ein eigenes Thema dabei.

Einstellung von pay_for_total_distance
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste