Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grundflächen des Spiels
#41
Zitat:Prissi
Zitat:Vielleicht setze ich mich dann auch nochmal an die Felder (Getreide), die seit ewigen Zeiten bei mir schlummern.

Ich habe mal vor einiger Zeit Felder gemacht. Wenn sie gut genug sind, kannst Du sie ja einbauen. Dann kannst Du Dir Deine Arbeit sparen. Wink
In der Reihenfolge:
Korn, Weizen, Hafer, Mais und Raps


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#42
Es gibt aber welche!

Ach das mit den Zügen auf tramschienen in der Stadt ist aber genauso!

Die Züge haben zwar viel mehr Betriebskosten und könnten eigendlich schneller als 80km/h fahren, aber ich muss sie einsetzen, weil sie mehr Passagiere aufnehmen können! Und sie bringen trotzdem Gewinn! (bis zu 50000 pro jahr im 128er)
Zitieren
#43
Raven hat ein paar netter Felder gemacht: http://forum.simutrans.com/index.php/top...ml#msg4366

Ansonsten habe ich ja deine neuen Slopes gesehen. Vielleicht können wir sogar auf die Überganstiles verzichten?
Zitieren
#44
Ja, die Felder von Raven sind sehr schön. Ich staune und freue mich immer wieder, wenn er was neues dort reinstellt.

Auf Übergänge könnte man tatsächlich verzichten, wenn die Farbunterschiede der einzelnen Höhen nicht zu krass werden. Ich hab übrigends fertige Masken für Grundfliesen Smile Da könnten wir mit den richtigen Texturen ganz schnell große Mengen an Fliesen herstellen.
Nur,......da fehlen mal ein paar Farbvorschläge.
Ich kann ja mal den Anfang machen und hoffe, das weitere Mitglieder hier ein paar Ideen dazu tragen. Eine Maske für eine einfache Grundfliese leg ich dazu.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bild(er)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#45
Ich finde die Übergänge zu krass Wink
Ich denke, eine Ebene Karst und dann die Gletscherebene wären genug. Darunter sollte sich dann Grün in die Steine mischen und schließlich ganz grün werden.
Zitieren
#46
Auf meinem Musterbild zu krass?..... Big Grin
Das stimmt, sollte ja auch nur ein Beispiel sein, wie Musterfliesen vorgestellt werden können. Sorry.....hab ich mal wieder zu weit gedacht ohne zu erklären. Es hat ja bestimmt keinen Sinn, hier Texturblätter anzubieten, deshalb ja auch meine Grundmaske. Wink

Mein Problem ist die Menge meiner Texturen auf dem PC, die mir mittlerweile den Kopf durcheinander bringen. Deshalb hoffe ich auf Farbvorstellungen der Mitglieder hier.
Ich spiele PAK-German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste