Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
123.0 auf einmal keine BÜ mehr auf Straßen über 50km/h möglich
#1
Guten Abend

ich bin auf ein unerwartetes Probem gestoßen und benötige eure Hilfe. Ich baue ohne Epochen und kann plötzlich keine BÜ mehr auf Straßen über 50km/h bauen. Das Spiel versucht immer außen herum zu bauen und gibt keine Möglichkeiten einen BÜ zu errichten. Dies hat wenige Tage zuvor noch funktioniert. Ich habe keinerlei Daten in den letzten Tagen verändert. Ich habe die configuartionen bereits einmal mit pak128 getauscht um zu hoffen das es das Problem löst allerdings ohne Erfolge. Ich weiß nicht wo ich nun am besten suchen könnte. Auf auf neuen Spielständen ist kein BÜ Bau über 50km/h Straßen mehr möglich. Es ist nur möglich wenn ich eine Straße mit 50km/h oder niedriger baue und danndiese mit einer Straße mit mehr als 50km/h ersetze.

Viele Grüße
140 002 Sunrail
Zitieren
#2
Also, bei Pak128.german ist das Absicht, dass keine Autobahnen als Bahnübergang, oder Schnellfahrgleise mit Bahnübergang versehen werden können.
https://www.simutrans-forum.de/mybb/show...p?tid=9360
Zitieren
#3
Vielen Dank für die Antwort.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste