Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochhaus Kacheln?
#11
Einen Text hätte ich ja schon, aber ich weiß nicht, wie man ihn hinzufügt!

Ach, die Garage ist natürlich noch ohne Timeline also nicht wundern! Tongue
Zitieren
#12
Den Text kann man nicht ins pak mit hineinnehmen, den muss man in dem Fall manuell an die Datei simutrans/pak128/text/de.tab anhängen (und die entsprechenden Textteile bei jedem Versionsupdate auch wieder nachführen, die sind eben nicht im Translator gespeichert.)
Zitieren
#13
Also ich hab nun mal am Wochenende noch ein bischen rumgepixelt, und hab das Hochhaus etwas unterschiedlich vervielfacht!

@MHz: Gehn die Häuser wirklich nicht größer als das vorderste (größte) Haus?

Hat irgendjemand eine Rutsche oder ein Klettergerüßt oder sonstige Geräte, die auf einen Spielplatz gehören für mich?

Ich bau an einem Spielplatz und habe aber noch garnichts an Spielsachen für die Kinder! Ganz unten ist der Anfang!
Und wie gesagt: Es ist bei weitem nicht fertig (also nicht auslachen!)

Ich hab noch ein ca. 1 1/2 Wochen rumgammelndes Bild angehängt!

Hier ist das Ergebnis:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#14
Zitat:@MHz: Gehn die Häuser wirklich nicht größer als das vorderste (größte) Haus?

Diese Häuser sind doch hoch genug. Bedenke bitte, je höher die Häuser, desto mehr werden andere schöne Objekte verdeckt. Für meinen Geschmack würde das als maximale Höhe vollkommen ausreichen.

Teile für einen Spielplatz hab ich, müßte ich nur abfotografieren. Vermutlich für´s 128x128 Set?????? Kanten säubern und diverse andere Korrekturen kannst Du ja bestimmt selber, oder?
Ich melde mich bei Dir im Laufe der Woche per PN.

MHz
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#15
Ja, hab ich auch sho gemacht!

Ja, fürs 128er!
Zitieren
#16
Hier sind dann Deine Teile für einen Spielplatz.
Viel Spaß damit


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#17
Oh, danke!
Die Rutsche (rechts oben) hast du sicher von deinem Grafikprogram, oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste