Umfrage: Wie steht es um eine Sammlung von Objekten aus Japan?(4 mal Mehrfachwahl möglich)
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich interessiere mich für Fahrzeuge (68er Version))
0%
0 0%
Ich interessiere mich für Fahrzeuge (126er Version)
0%
0 0%
Ich interessiere mich für Gebäude (68er Version)
0%
0 0%
Ich interessiere mich für Gebäude (126er Version)
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Objekte aus Japan
#21
@Kingstoneking: Nur mal sio nebenbei:
Für das Pak128 muss man Winrar haben du Witzbold.
Weil das Pak ne Rar Datei ist.
Du hast öfters erwähnt das du das 128er spielst deshalb ist für dich ja auch WinRar nötig.
Ich finde das WinRar auf jeden rechner gehört.
Zitieren
#22
Man kann auch auf der offizielen 128er Seite eine zip datei herrunterladen!
Zitieren
#23
Hier sind erst einmal die Objekte für pak64:

www.klewe-net.de/64.rar

Also am besten ist es, wenn du simutrans eiin 2.mal instalierst, und dort die ganzen Objekte einfügst! Das ist am sichersten!

Wenn du das nich machst, empfehle ich dir, keine vorhandenen Objekte zu überschreiben!

die Zusammenstellung für pak128 kommt noch!
Zitieren
#24
Ich denke, soooo gut ist das auch nicht. In dem .rar Archiv sind die Dateien nochmal gepackt drin.

Dazu muss ich sagen, dass einige Dateien von der Japanseite gar nicht mit dem aktuellem SImutrans laufen, da sie keinen Coursor haben (z.b. das Depot(terminal.zip) oder die Straße (road.zip)).

Man muss die .pak Dateien mit dem normalem Japan-Pak zusammenfügen(so entsteht ein spielbares Pak)und die veralteten Paks, die nicht mehl mit den akt. Versionen laufen aussortieren!!!

Da muss noch einges gemacht werden. Eine Paksammlung mit fehlerhaften PAKs ist nicht das Wahre...

Das ist auch nur für Japan-Fans. Ich halte mich an die "Original-Paks" aus den Ankündigungen und füge selbstgemachte Grafiken hinzu.

Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste