Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrfachspiel einer Karte
#1
Hallo Kollegas,

bin gerae dabei, meine eigene Strategie beim Passagiertransport zu überdenken. Da kam mir die Idee, einfach eine Karte zu generieren und mehrere Personen mal eine Woche dranzusetzen. Als Ergebnis könnte man sehen, wer wie das Poblem des Passagiertransportes löst.

Währe hier ein Interesse dazu?

Gruß,
Wernr
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#2
Bin dabei. Kann aber nicht versprechen, wieviel Zeit ich am Rechner verbringen kann.
Wenn Du etwas haben willst, was Du noch nie gehabt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.
Zitieren
#3
Es ging mir eher ums "teoretische" ...

wollte den Usern auch c.a. 1 Woche Zeit dafür lassen .. und jeder guckt wielange er will! Also kein "Wettbewerb"!

Würde eine Karte generieren und diese über einen ftp-Server "freigeben".

Das Ergebnis mir zumailen und es wird "veröffentlicht"

Gruß,
Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#4
Ich bin auf jeden Fall dabei!
Mal sehen, was du für ein Problem auftischst! Tongue

Also mach es bitte so, das ich nicht gleich 10 Bahnen neben einander fahren lassen müsste! Tongue
Zitieren
#5
512 x 512 Karte mit 32 Städten und 32 Sehenswürdigkeiten ... währe das was?

Bitte keine zusätzlichen entstehenden Industrien, da dann wieder der Zufall eine Rolle spielt ....

Auch kein agieren als "anderer Spieler"
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#6
Da mache ich auch mit, habe ja die nächste Woche URLAUB hüpf

LG catfan
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#7
Wenn du die KArte lockst (das Schloss beim Editmenü), dann kann man nicht mehr den Spieler umschalten; auch nicht mehr nach dem Neuladen. Extra für sowas programmiert.
Zitieren
#8
Dad hatte ich eigentlich im Sinn ;o)

Nur das der User manuell das automatische Bauen von Industrie in der Config abschalten muß ... ;o)

Gruß Werner

P.S. danke für ds Spiel,was auch sowas zulässt ..
P.P.S Bin übrigens durch den Knopf auf die Idee gekommen ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#9
Welches Set wollt ihr denn spielen?
Zitieren
#10
Dachte an das 64 ....

Ist meiner Meinung nach Standart ... ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste