Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehrfachspiel einer Karte
#11
Ich würde auch gerne das german-pak nehmen

LG catfan
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#12
Habe noch nie das german-pak gespielt ....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#13
Ich spiele fast ausschließlich mit dem 128er, ist aber kein Thema. Ich spiele alles ausser Japan, da müßte ich mich erstmal mit vertraut machen.
Wenn Du etwas haben willst, was Du noch nie gehabt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.
Zitieren
#14
@Jimmac: keine Angst, das Japan pak funktioniert genauso wie das pak64!

Ich würde das pak128 wählen, weil ich das ausschlöießlich spiele!

Bei dem pak64 würde ich evt. auch mit machen, währe aber nicht grad sehr begeistert davon!

Und was ist, wenn jemand einfach mal für das spiel die paks zu seinen gunsten endert? Tongue
Zitieren
#15
Es geht glaube nicht darum zu gewinnen, sondern zu zeigen wie verschieden Probleme gelöst werden. Wenn du natürlich willst das dich alle bewundern und zu dir aufschauen, kannst du auch cheaten.
Ich wage aber mal zu behaupten, dass du mit einer cleveren Strategie mehr erreichst Smile
Mysterium Simutransum
Zitieren
#16
Und da man aus dem Ergebnis der anderen lernen können sollte, ist ein spezifisch abgeändertes Pack nicht sinfoll .... da müste mann dann nicht nur das Safegame, sondern das ganze Simuverzeichnis "tauschen"....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#17
Ich spiele auch das 'normale' 64 pak,
beim german-pak gefallen mir die Grafiken einfach besser

LG catfan
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!  Big Grin
Zitieren
#18
Ich hab ja nicht gesagt, das ich das mache! Tongue

Ich habe schon so meine Strategie, wie ich sehr weit kome!
Zitieren
#19
Zitat:Original von wernieman
512 x 512 Karte mit 32 Städten und 32 Sehenswürdigkeiten ... währe das was?

Fast hätte ich jetzt schon hurra geschrien.. aber mal eine Frage: Spielt ihr echt alle mit sovielen Städten?? Ich hab meistens auf 512x512 so ungefähr 10 bis 12... puh Smile

Naja, ich sitz aber auch wesentlch länger als eine Woche an einer Karte (eher so 2 Monate). Bin ich ein Freak? Oder ihr? Oder wir alle? 8o
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#20
Also ... ich verate Dir nicht, wielange ich dise Woche so vor Simutrans saß ....

Wie gut das ich als Pendler dafür eine eigene Wohnung habe ;o)

Ansosten, hast Du die Karte schon unter "Tips und Tricks" dir angesehen? Ist Seit Montag "online"
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste