Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moderne (Doppelstock-)Züge
In den 2000ern kommen derzeit nur relativ wenige Züge hinzu, was das Spiel da auch etwas langweiliger macht. Vor allem fehlt mir persönlich auch die Auswahl im 160 km/h-Segment, wo es elektrisch glaube ich nur die Optionen Flirt oder IC(2)-Wagen + BR 112 bzw. zum IC2 die BR 146 gibt.

Eine Option, die vielleicht halbwegs einfach umsetzbar wäre, wären die Dosto 97, bzw. 2003 (https://de.wikipedia.org/wiki/Bombardier...n#Dosto_97) oder später die Regio-Twindexx (als Recolor vom IC2) mit einer bereits früher verfügbaren BR 146.

Ansonsten wären auch moderne (halb-)Dosto-Triebzüge wie der Desiro HC oder Stadler KISS schön, aber wahrscheinlich deutlich komplizierter in der Umsetzung.
Ja, etwas mehr Auswahl könnte nicht schaden.
Mir fehlen die S-Bahn bzw. Regio Triebwagen Baureihen 422 - 425. Alle recht ähnlich.
Flirt 3 als blaue Go Ahead wäre auch recht nett.

Leider hat Pumuckl999 (bezahlte) Arbeit und Freundin gefunden und ist somit anderweitig beschäftige. Glück für Ihn und Pech für unser Pak.
Ich tu mir mit langen Fahrzeug-Grafiken schwer und brauche lange dafür. Mit 2 Schulpflichtigen Kindern ist auch bei mir ruhige Zeit zum konzentriert an Grafiken arbeiten rar.

Es wird also etwas dauern.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste