Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
http://forum.simutrans.com/
#1
Wenn ich das Internationale Forum aufrufe kommt das da.

Kommt das bei euch auch?
Kapert da jemand die Domain?

[Bild: simutrans-com.png]
Zitieren
#2
(20-03-2023, Monday-21:27:17 )makie schrieb: Kommt das bei euch auch?

Hallo Smile

ja, ist hier auch so. Die Seite ist übrigens nicht verschlüsselt. Sieht mir auch verdächtig aus.

Gruß Ingo
Zitieren
#3
Issaac wollte mit dem Forum auf einen anderen Server umziehen.

Allerdings Ende Februar. Dachte das das auch erfolgt ist. Möglich das da jetzt Probleme aufgetreten sind.


Das int. Forum hat scheinbar öfters mal Probleme. Keine Ahnung ob es an der Software liegt oder den jeweiligen Servern/Server-Providern.

bei mir kommt das hier

Zitat:Diese Website ist nicht erreichbar

forum.simutrans.com antwortete dem Gateway nicht.

Versuchen Sie folgendes:

Verbindung prüfen
Proxy und Firewall prüfen
Eine Windows Netzwerkdiagnose durchzuführen
ERR_CONNECTION_TIMED_OUT

Daher gehe ich davon aus, das die Seite bei euch vom Provider geschickt wird statt eben dieser Fehlermeldung.
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds
Zitieren
#4
https://forum.simutrans.com/index.php/topic,22277
Läuft wieder.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste