Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
r10894 - Depot Kaputt (Verion 2.1)
#1
Hallo zusammen,

mein Depot hat die Mitarbeit komplett verweigert.
Alles ausgegraut, nichts mehr anklickbar.
Beim hoovern über die Fahrzeuge sind aber die korrekten Daten im Infoteil angezeigt worden.
Die Fahrzeuge standen über den Monatswechsel im Depot.
Es war "veraltete Anzeigen" aktiviert.
Schließen und neu Öffnen des Depots brachte nur das gezeigte Ergebnis, keine Veränderung.
Ein Neustart von Simutrans brachte keine Besserung.
Nach dem Laden des älteren Spielstandes läuft wieder alles.
(Der Autosave war zum Glück nur wenige Minuten alt)

Irgendwie sehr seltsames Verhalten Huh 

   
Zitieren
#2
Das kenn ich nur wenn man mit einem anderen Spieler, oder mit der öffentlichen Hand ein Depot öffnet.
Oder bei einem offenen Depot den Spieler wechselt. Dann darf man nichts verkaufen usw.
Zitieren
#3
Uff, nach einigem grübeln könnte es das sogar gewesen sein.
Ich hab nebenbei in einer Excel-Tabelle zum Fahrzeugtausch auf den Linien gearbeitet.
Es handelt sich ja um ein Postfahrzeug.
Es wäre somit möglich das ich mit den Augen in Excel war. Dabei die Spalte "Post" anlegen wollte.
Es war jedoch noch Simutrans auf dem Hauptbildschirm aktiv.
Und bei "Post" wäre mit dem "P" dann der Spielerwechsel ausgelöst worden.

Autsch, aber es wäre tatsächlich eine Erklärung.
Die "Öffentliche Hand" wäre ja nach dem Quick-Save auch noch da.
Angel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste