Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Merfachspiel einer Karte
#31
Noch kleine Ergänzungen:

Es gibt ein spezielles Pack dafür (German spezial)

Startjahr 1940
Max Stadtgrröße 3k (=3.000)
Max 2 Städte über 2k

Damit sollten die meisten zwischen 300 und 700 liegen.

Anzahl Städte 23

Kein Spielerwechsel möglich!

Ist das immer noch so O.K.?

Gruß,
Werner

P.S. Spielgenerierung (s.o.) kommt erst morgen abend!
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#32
das ist aber bloß fürs generieren intressant oder?
ich kann danach schon mit meinem ganz noramlen 64er pack spielen?
Zitieren
#33
Neee ... scho bei der generierung werden dem Stadthäusern das pack teilweise zugewiesen ...

Vorallem beim Späteren Veröffentlichen ist ein Kreizweises Veröffentlichen nicht "nett".

Das Pack wird beim veröffentlichen des Spiles zur Verfügung gestellt :o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#34
achso, naja dann ists ok, denk ich, wobei so sondersachen eigentlich eher uncool sind... Ist halt nicht der "standart" aber egal, mach du mal
Zitieren
#35
Zitat:Original von Mastermax
achso, naja dann ists ok, denk ich, wobei so sondersachen eigentlich eher uncool sind... Ist halt nicht der "standart" aber egal, mach du mal

Das Sonder hat den Grund, das das pak.german noch nicht fertig ist.
Z.Bsp. stammt der gesamte Monorail-/Magnetbahnbereich aus dem Basispak. Da einige Mitglieder des Entwicklerteams zur Zeit sehr wenig Zeit für das pak.geman zur Verfühgung haben, wird die Fertigstellung auch noch einige Zeit dauern.

Die genaue Zusammensetzung des pak.german steht auch noch nicht fest.

Wir brauchen aber Rückmeldungen über die Spielbarkeit. Da bei dieser Sache wohl verschiedene Spielstrategien zum Einsatz kommen, ist die Auswertung für den weiteren Verlauf der Entwicklung von besonderem Interesse.

Ihr könnt das pak auch abseits dieser Sache zum spielen benutzen, aber es gibt der Zeit keine Garantie, das die Spielstände im fertigen pak.german laufen werden.

Die alten Industriepaks sollten aber mit der Spezial-Version funktionieren. Beim installieren bitte keine vorhandene Dateien überschreiben.

Auch gefundene Fehler sind für uns wichtig, damit wir diese beseitigen können.

Mitteilungen über das Gefällt, das Gefällt nicht, das Fehlt und das ist zu Viel sind auch willkommen.

Für die Rückmeldungen wirds unter Bugs und Probleme einen Thread geben, wo alles reinkommt. Bitte alles in diesen einen Thread Posten, damit es zusammenbleibt.


Viel Spaß und gutes gelingen wünscht das pak.germen-Entwicklerteam.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste