Umfrage: Welches Bild?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bild 1 (Maßstabsgerecht)
0%
0 0%
Bild 2 (minimal gestaucht)
0%
0 0%
Bild 3 (gestaucht, gestreckt)
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe fürs 64er
#21
Mir gefaellt 3 auch am besten.
Zitieren
#22
Ich bin für Bild 3.

Eine Umfrage für solche Abstimmungen wäre vieleicht besser. da mit 2 klicks Abgestimmt werden kann.
Zitieren
#23
Zitat:Original von FrankP
Ich bin für Bild 3.

Eine Umfrage für solche Abstimmungen wäre vieleicht besser. da mit 2 klicks Abgestimmt werden kann.

Kein Problem Big Grin

Ich finde alle drei Bilder einfach klasse. Allerdings muß ich das erst im Zusammenhang mit all den anderen Grafiken sehen; vom Gefühl her ist Bild 3 aber wohl am Besten. Problem: Wie stellen wir den Unterschied zwischen einer Fokker und einem A380 da? 8)
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#24
Ich denke man kann, vorallem bei grossen Jets A380 etc, auch Frachtflugzeuge, die Tragflächen auch ein wenig über den Rand hinausstehen lassen (die Schiffe stehen ja auch vorn und hinten über...)

martin

PS: ich bin übrigens für den Vorschlag von Uranor, diese Flugzeuge als 3 Unterschiedliche einer Baureihe zu nehmen.
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#25
Man koennte groessere Grafiken verwenden, also die Bilder z.B. 224x224 packen. Wenn das Alignment stimmt, dann dann solte das auch im 128er funktionieren.
Zitieren
#26
Danke für die Hilfe. Erstaunlicherweise hat ein Flugzeug in Simutrans nun eine Abmessung von:

H = 6 meter
B = 12.5 meter
L = 13 meter

Big Grin

Und sieht in allen 8 Positionen immer noch natürlich aus.
Neues Bild gibt es nicht, lasst Euch lieber vom Programmierer überraschen wenn er es fertig hat Tongue
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#27
*Ui*, welch riesiger Jumbo. Big Grin Man kann nicht mehrfach stimmer. Ich stimm mal ohne Vote für 1., 2., und 3., je nach dem Zielanliegen des Kreators. =)

Da geht, wäre überstehen ja nicht schlecht. Dann kommen die Dynamik und die Spannweite noch stärker rüber.
Zitieren
#28
Hallo,

erstmal einen heftigsten Dank an MHz, der die letzten Tage wie ein Weltmeister gezeichnet hat. Ohne ihn wäre dies hier nicht möglich. Der Code ist nahezu fertig und geht nächste Woche an Prissi raus.
Aber bevor alle anderen nun anfangen Grafiken zu zeichnen, lasst uns noch etwas Zeit. MHz und ich müssen noch das Positioning der Flugzeuge optimieren, und ich muß noch eine Anleitung für Flugzeuge in makeobj machen. Dann kann's losgehen.

Screenshot

Schönes Wochenende
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste