Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Auswertung
#11
1.Wann ist späteste Abgabe?
2.Willst du auch die zwischenstände haben?
Zitieren
#12
Ich werde heute nach Dienstschluß es "veröffentlichen". Wenn Du mir also bis 18:00 das Savegame schickst ... ;o)

Da ich auch kleine Kommentare dazuschreiben möchte, kann es aber dauern. Außerdem geht die Veröffentlichung über Dirk (Danke hiermal an Dich Dirk), die Savegames könnten eventuell erst Dienstag Früh (morgen) downloadbar sein!

Dad is so die Planung für heute :o)

Gruß,
Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#13
naja ne woche ist doch ein wenig zu kurz, aber ich werde mein ergebniss dann einfach irgendwann mal nachreichen, bin halt viel beschäftigt ;-)
Zitieren
#14
Wird bei mir auch noch etwas später werden, möchte einen elektrifizierten Spielstand veröffentlichen, dazu brauche ich erstmal die BR Class 86.
Zitieren
#15
Also gibt es offitziel nach hinten raus erst einmal keine Begrenzung, oder?
Zitieren
#16
Njet .. ich kommentiere solange ich "Input" kriege ...

Bin übrigens gerade dabei ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste