Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Zug Grafiken
#1
Gibt es neue Grafiken für die Züge und Co.?

ich habe gestern eine seite gesehen, wo es tolle Züge gibt die viel besser aussehen als im moment.

hier ist das Bild:

[Bild: electric_engine.jpg]

und hier der Link zur Seite:
http://www.simutrans-tips.com/de/tutorials/train_1.php
Make It Orange
Zitieren
#2
Das waren vermutlich 128er Züge.

Es gibt noch weitere Pak, z.B. das Japanpak und das German-Pak. Leider funktionieren beide nicht wirklich gut mit der aktuellen Version. Aus dem German kannst du allerdings die Dateien vehicle.*.pak in den ordner pak/ kopieren.

Viele Fahrzeuge findest du auch hier auf den japanischen Seiten.
Zitieren
#3
Ich kann es versichern, der zug kommt aus dem 128 und ist im 128er pak standardmäßig enthalten!

Er kommt zwischen 2005 und 2020
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste